Sony WH1000-XM4 für Gaming

Odin8702

Semiprofi
Kann ich diese Kopfhörer kabelgebunden am Pc verwenden und sinds besser wie meine Corsair Virtuoso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind super bequem... kann man stundenlang tragen, und merkt es kaum. Habe sie aber noch nie per Klinkenkabel betrieben.
Klang würde ich sagen relativ neutral. Also nicht Bass-, Mitten- oder Höhenlastig. Wie die Corsair im Vergleich klingen, weiß ich nicht.

Mir ist nur wichtig das die Schritte in spielen hören kann und das ich Musik genießen kann

Die Schritte hörst du vllt besser, wenn bei dem XM4 das NoiseCanceling aktiviert ist. Aber ehrlich gesagt kein Plan, spiele kein Spiel, wo ich Schritte hören muss. ;)

Gibt es für die kopfhörer eine software damit ich die am pc konfigurieren kann ?

Nee, nur per Smartphone. Aber einmal eingestellt merkt sich das der Kopfhörer.

ah okay . aber sonst bin ich mit den eigentlich zufrieden . musik hört sich so geil an , kann ich den die kopfhörer parallel mit handy und pc verbinden und wenn ja wie

Ich nutze den nur am PC. War 1x mit dem Handy verbunden für ein paar Einstellungen. Gleichzeitig zwei Geräte koppeln geht vermutlich nicht. :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh