Windows 11 Benachrichtigungsglocke nicht mehr verfügbar

Ekky

Enthusiast
Seit dem ich heut meinen Rechner neu gestartet habe, ist mir aufgefallen das seit heut die Benachrichtigungsglocke nicht mehr angezeigt wird.

Gehe ich in den Windows Einstellungen zu den Benachrichtigungen wird mir aber angezeigt das die Benachrichtigungen aktiviert sind.

Skurill sobald ich die Benachrichtigungen auf "nicht stören" setze, ist die Glocke mit dem Nicht Stören Symbol unten Rechts sichtbar.

Deaktiviere ich "nicht stören" ist die Glocke wieder nicht sichtbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du das geschafft, ich will dieses unnötige Symbol schon lange wegbekommen.
Womöglich hat aber auch Microsoft ein erbarmen gehabt, wird womöglich nur mehr angezeigt wenn es was anzuzeigen gibt.

Auch wenn es was zum anzeigen gibt, wird es nicht mehr angezeigt. Ich muss dafür jetzt auf Uhrzeit/Datum klicken damit ich die Benachrichtigungen sehe.

Wie ich das geschafft habe? Habe mein Rechner am nächsten Tag hochgefahren und das war es ;-)

Keine Ahnung was das ist

Hast du die verkürzte Uhrzeit aktiviert? (Ist neu)
Einstellungen Zeit und Sprache Datum und Uhrzeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh