letzter DLC: Für Anno 1800 gibt es noch einmal kosmetische Inhalte

2019 erschien mit Anno 1800 der neueste Ableger der Serie. Das letzte große Inhalts-Update wurde im Mai 2024 veröffentlicht. Ubisoft hat sich jedoch entschieden, noch ein letztes kosmetisches DLC zu veröffentlichen, bevor mit Anno 117 der Nachfolger das Licht der Welt wird. Dieser soll 2025 erscheinen und wie die Jahreszahl und der Untertitel Pax Romana erahnen lassen, verschlägt es die Spieler darin ins alte Rom.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Jahre is es schon alt? Wow...

Mit Anno 2205 kündigte Ubisoft am 16. Juni 2015 den sechsten Teil der Serie an, welcher am 3. November 2015 veröffentlicht wurde.
Am 22. August 2017 kündigte Ubisoft mit Anno 1800 den siebten Teil der Serie an..... Anno 1800 erschien am 16. April 2019.
Am 10. Juni 2024 kündigte Ubisoft mit Anno 117 den achten Teil der Serie an und erst im Herbst 2025 soll es rauskommen.
6 Jahre Entwicklungszeit diesmal.

wenn shadows floppt könnte es eng werden denke ich. ich mein, anno ist gut aber das ist kein spiel für die massen

und auch nicht für shurjoka :ROFLMAO:

die müssen halt auch mal abstand von Ihrem Einheitsbrei nehmen....imemr selbe mechaniken in neuem Gewand. Anno ist da noch mit ne Ausnahmen ....Assassins Creed, FarCry bestes Beispiel. Avatar sieht mega aus....SPielerisch aber jetzt auch nicht der bringer.

Wenn Ubisoft pleite geht, hoffe ich, dass irgendwie SUnflowers irgendwie gerettet wird und vielleicht unabhängig weiter machen kann. Wäre schade drum

avatar hatte 4 monate lang einen Bug, dass wenn man ohne Besitz des DLCs die DLCS mission annimmt (ja das geht), du dann das spiel nicht mehr weiterspielen kannst.

das hatte ubisoft 4 monate lang nicht behoben weil es kaum bemerkt wurde

achja und für xdefiant läuft jetzt der countdown. in 6 monaten ist das spiel dicht

schade ist dass sich die entwickler von anno an ubisoft gebunden haben. wenn tencent ubisoft übernehmen sollte, hoffe ich irgendwie dass man sich von dem laden trennt.

anno findet sicher nen anderne publisher. wie wärs mit cdpr

ich glaube ich Spiele nochmal Lotto....mit den 120 Mio. kann ich mir dann sicher das Unternehmen leisten :fresse:

Edit:
Ah sorry die heißen ja Bluebytes

Anno hat mich lange und gut begeistert, hoffe sehr das die Reihe das alles übersteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh