Nach nicht einmal 1,5 Monaten Lian Li LCD Lüfter Defekt

nord-rider

Urgestein
Ich habe am 18.11.2024 eine recht große Bestellung aufgegeben inkl. ein dreierpack LianLi TL LCD Lüfer
Leider hat sich soeben ein Lüfter bzw. das Lager eines Lüfters verabschiedet, der macht nur noch einen riesen lärm, dreht sich aber noch!
Wie kann ich jetzt weiter verfahren, da ich ungerne jetzt das dreierpack zurück senden möchte?

Gruß
Andre

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo nord-rider,

dazu bitte einfach eine Mail an info@caseking.de mit deiner Kunden- und Bestellnummer. Gern einen Link zum Thread reinpacken.
Vielleicht kriegen wir das auch hin ohne alle drei ausbauen zu müssen, es gibt sie ja immerhin einzeln.

Cheers,
Vincent

Hallo nord-rider,

dazu bitte einfach eine Mail an info@caseking.de mit deiner Kunden- und Bestellnummer. Gern einen Link zum Thread reinpacken.
Vielleicht kriegen wir das auch hin ohne alle drei ausbauen zu müssen, es gibt sie ja immerhin einzeln.

Cheers,
Vincent
Moin Vincent..
Super, vielen dank! bin schon zuvorgekommen und habe an Caseking eine Mail inkl. Link mit Video gesendet.
hatte leider nicht geschrieben das ich von Luxx Forum bin, aber ich hoffe das wir das so klären können. :)
hier noch einmal das Video...

Klingt für mich eher als wenn ein Kabel / Kabelbinder / ... an den Ventilatorblättern schubbert ...

Klingt für mich eher als wenn ein Kabel / Kabelbinder / ... an den Ventilatorblättern schubbert ...
habe ich auch zuerst gedacht und habe nachgeschaut, da ist nichts was daran schleifen könnte, außerdem ist das Geräusch nicht durchgehend,
bei niedriger Drehzahl ist meistens nichts zu hören, das Geräusch tritt bei mittleren Drehzahlen nur sporadisch auf. bei Voller Drehzahl fast immer, mal leiser und mal lauter!

Fieses Teil ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh