Fortnite als Taktik-Shooter: Neuer Modus setzt auf Ego-Perspektive

Schon seit Release seinem Release 2017 hält sich Fortnite stets in den Charts der meistgespielten Spiele. Den bisherigen Rekord halten dabei 44,7 Millionen gleichzeitige Spieler im November 2023. Das verkündete Entwickler Epic damals in einem Post auf X. Zu Beginn standen lediglich der kostenpflichtige Rette-Die-Welt-Modus und der kostenfreie Battle-Royale-Modus zur Auswahl.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der Anticheat besser als in CS2?

45 millionen spieler gleichzeitig?

im leben net :d

Fortnite hat sich wirklich entschieden weiterentwickelt und ist ein riesiger Spielplatz geworden.
Hatte das letzte mal vor Jahren rein geschaut, Kinder sei dank dann jetzt aktuell wieder und war doch sehr überrascht wie viele - auch mini Games es gibt.
Steht damit meiner Meinung nach in Konkurrenz zu Roblox.

Dank des Umstandes das man in Fortnite aber für jedes Mini Spiel nun auch eine FSK Einstufung hat und entsprechend auch fürs Kind festlegen kann, sehe ich Fortnite da sehr im Vorteil.

45 millionen spieler gleichzeitig?

im leben net :d

Es waren 45 Millionen an einem Tag.

Und ich muss auch sagen, dass Fortnite mir echt Spaß macht. Einer der weniger Battleroyaleshooter, der mir auch alleine Spaß macht und wo man nicht sofort stirbt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh