Gestrichene Inhalte: Das hätte es bei The Witcher 3 fast gegeben

Neun Jahre nach der Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt im Jahr 2015 sind engagierte Modder dank des offiziellen Modding-Tools REDkit tief in die Entwicklungsgeschichte des Spiels eingetaucht und haben dabei erstaunliche Funde gemacht. Während gerade erst der Trailer für The Witcher IV bei den Game Awards präsentiert wurde, gibt ein 600-seitiges Dokument, das aus den Tiefen der Entwicklungsdatenbank geborgen wurde, zahlreiche unveröffentlichte Pläne und Ideen preis, die das Spiel beinahe noch größer und komplexer gemacht hätten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr zum blutigen Baron und düsterere Enden hätte ich auf jeden Fall besser gefunden als Gwent. Der Kram lässt mich bis heute nämlich völlig kalt, obwohl ich etliche Stunden in Witcher 3 verbracht hab.
Same here. Gwent fand ich eher überflüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh