Wie gut ist diese Konfiguration?

Hobbylos

Neuling
Hallo allerseits,
ich möchte mir gezwungener maßen einen neuen Laptop kaufen und meine Frage ist wie sehr sich dieser für das Geld, die Leistung und auch für die Zukunft lohnt, damit ich in 2 Jahren nicht wieder einen neuen kaufen muss.

Das Modell ist von Gigabyte und enthält folgende Hardware:
CPU: i7 13620H
GPU: RTX 4060 (8GB)
Speicher: 1TB (M.2, PCIe SSD)
Bildschirm: 360hz
RAM: 16GB (DDR5)

Was kann man als Händler für diesen Laptop verlangen. Das Angebot liegt bei 900€ und der UVP bei 1200€.

LG. Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn dein maximales Budget und was für Spiele willst du damit spielen?
Die 4060 für 900€ ist praktisch die maximale GPU Leistung sie du derzeit pro € bekommen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh