Suche ein Spiel wie Medieval Dynasty nur mit Kriegen

LDNV

Experte
Moin zusammen.
Wie der Titel schon sagt, ich suche für den Coop ein Spiel was quasi so ist wie Medieval Dynasty nur inkl. Kriegen und Diplomatie.
Wo man quasi weiß wofür man Mauern um seine Siedlung baut und Kistenweise Material anschafft :d

Vom Prinzip her find ich diese Art Survival Spiele im Coop ganz cool, also sowas wie The Forest oder Enshrouded, 7 Days oder halt das angesprochene Medieval Dynasty.
Aber allen gemein ist das das quasi nicht vorhandene "Endgame" sobald alles steht, steht es halt und kann einen keiner mehr was.

Habt ihr da irgendwelche Tipps in der Richtung die ich nicht auf dem Schirm habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab da ein paar China Dinger die in die Richtung gingen. Und einiges im Early Access. Ich glaube Pax dei soll sowas werden. Bellwright eventuell? Ein china Vertreter wäre myth of empires...

Musst mal schauen ob das sowas ist was du suchst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh