nord-rider
Urgestein
- Desktop System
- Snow White
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X870E Gaming
- Kühler
- Lian Li HydroShift 360mm
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6400MT/s CL 32
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aeoro RTX 4090 OC
- Display
- 32 Zoll Samsung Odyssey Neo G7 4K
- SSD
- 2x 2GB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Lian Li O11D EVO RGB
- Netzteil
- NZXT C1000 Gold ATX 3.1
- Keyboard
- Roccat Soura FX Mech.
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11 Prem.
- Sonstiges
- Astro A50 Wireless Headset
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲100 Mbit
Mir schwirrt da eine Idee im Kopf die ich nicht los werde!
nehmen wir an das 3 Leute im Haushalt zocken wollen, ich AAA spiele, Frau Sims, kleine spiele und Office, Kind Fortnite usw.
Ich habe einen Großen Serverschrank schon zum teil mit Rackmount NAS ausgebaut.
kann man das nicht irgendwie umsetzten, das ich einfach einen Gamingserver in mein Rack baue..
Wie setzt man so etwas um und vor allem was für Clients brauche ich um zumindest bei mir in 4K zocken zu können?
Ich habe recht neue Hardware da, wie ein x870E Board und ein 9800X3 und eine RTX4090 ich würde mir dann einen 9950X3D und eine RTX 5090 kaufen oder bräuchte ich 2x RTX 5090?.
Wie gesagt das schwirrt mir jetzt nur im Kopf rum, ich könnte für etwas Hardware und Grafikkarten noch ca. 5000€ in die Hand nehmen.
nehmen wir an das 3 Leute im Haushalt zocken wollen, ich AAA spiele, Frau Sims, kleine spiele und Office, Kind Fortnite usw.
Ich habe einen Großen Serverschrank schon zum teil mit Rackmount NAS ausgebaut.
kann man das nicht irgendwie umsetzten, das ich einfach einen Gamingserver in mein Rack baue..
Wie setzt man so etwas um und vor allem was für Clients brauche ich um zumindest bei mir in 4K zocken zu können?
Ich habe recht neue Hardware da, wie ein x870E Board und ein 9800X3 und eine RTX4090 ich würde mir dann einen 9950X3D und eine RTX 5090 kaufen oder bräuchte ich 2x RTX 5090?.
Wie gesagt das schwirrt mir jetzt nur im Kopf rum, ich könnte für etwas Hardware und Grafikkarten noch ca. 5000€ in die Hand nehmen.