250 MILLIONEN Produktionskosten für zwei Staffeln einer Anime Serie? Wo bitte haben die dieses ganze Geld verballert?
Es gibt ein schönes Making Of, da bekommst du einen schönen Eindruck als Antwort auf deine Frage.
[...]die Serie hab ich mir ebenso nicht angesehen
Ganz ehrlich und ganz ohne Häme (wirklich!): Selbst schuld!
Die Summe wird (wie so oft) frei erfunden sein. 250€ Mio für eine Animationsserie. lmao als ob
Hast du anderslautende Quellen, die deine Meinung(!) untermauern? Nein? Wie außerordentlich schade.
Die ganzen Musikrechte waren bestimmt auch nicht günstig, die Serie war voll mit populären Songs.
Naja, populär vielleicht nicht in der Breite. Aber die Liste der Interpreten (beider Seasons): Beeindruckend! Alleine schon der Opener vom OST zu Season 2 ist so ein krasser Banger. Und dabei
will ich den nicht einmal gut finden!
Filme die mir Wirklich zusagen kauf ich auf Steelbook (gibts noch ab und zu) , oder auch Serien z.b. Futurama.
Ich will dir wirklich nicht an's Bein pissen, aber wen willst du verarschen? Hoffentlich funktioniert's wenigstens bei dir selbst, ansonten ist dein "Argument" schon sehr durchschaubar: Wenn es kein Steelbook gibt, hat die Produktionsfirma eben Pech gehabt - was sind die auch so dumm und lassen Kohle liegen, richtig?! Du kannst auf jeden Fall (mal wieder!) nichts dafür.
Riot betreibt mit Arcane Werbung für das Universum von League of Legends,
es ist nichts anderes als modernes Marketing.
Wird die Serie Arcane positiv aufgenommen, wirkt sich das auch auf League of Legends aus.
Inwieweit hat das Aussagekraft über die Qualität der Serie? Meiner Ansicht nach gar keine: Die Serie ist einfach nur richtig gut! Vom ArtStyle, von der Story, vom Soundtrack, von den Charakteren - richtig gut! Und dafür muss man mit LoL wirklich nichts am Hut haben; weiterhin ist es dann am Ende auch egal, ob das einzig eine riesige Werbesendung ist oder nicht.