Early Access ab Januar: Hollywood Animal simuliert die Anfänge der Filmindustrie

Schon 20 Jahre ist es her, dass die mittlerweile geschlossenen Lionhead Studios The Movies veröffentlicht haben. Die Wirtschaftssimulation erlaubte es Spielern 2005 ihr eigenes Filmstudio zu gründen. Aus einem Pool aus Schauspielern, Szenen und Skripten konnte man im Verlauf des Spiels eigene Filmproduktionen erstellen. Einen ähnlichen Ansatz wie seinerzeit The Movies verfolgt nun Hollywood Animal.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ich mir mal an, danke. The Movies war leider Schrott, viel zu wenig Varianz damals.

Wenn man so ein Spiel rausbringt muss wirklich jede Drehbuch/Schauspieler/Crew/Produktion/Marketing Kombination möglich sein, sonst fühle ich mich nicht wie ein Filmmogul. Bin gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh