Primal Carnage Evolution: Playstation-Version kommt 2025

Schon 2010 ist Primal Carnage gestartet. Der asymmetrische Shooter schickt Spieler in eine Welt, in der sich Menschen und Dinosaurier gegenüber stehen. In den letzten Jahren wurde das Spiel mit neuen Inhalten und Updates versorgt, um die Spieler bei der Stange zu halten. Seit einigen Jahren gibt es allerdings eine verbesserte Version namens Primal Carnage: Extinction. Diese ist bislang aber nur für PC-Spieler über Steam zugänglich.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das, ein Ark-ähnlicher Shooter in dem Dinosaurier rumlaufen? Ich würde mir glatt mal wieder ein Spiel in der (Jung)Steinzeit wünschen, gern Survival/PVP aber mit gewissem Realismus. Sowas wie "Humankind Odyssey" fand ich sehr gut, da es auch eine lehrreiche Tiefe hat, leider sterben solche Spiele schnell bzw. gibt es ganz einfach keinen content mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh