[Kaufberatung] USB C Dock gesucht

MaxXxOfficial

Enthusiast
Moin zusammen,
ich suche einen USB C Dock, der im Prinzip nur die Lademöglichkeit für den Laptop, ein HDMI / DP Port und 1-2 USB Anschlüsse haben sollte.
Wo genau liegt der Vorteil von zB teuren Lenovo Docks im Vergleich zu günstigeren Teilen von Amazon für 20-30€?
Die Monitore sind nur FullHD. Benutzt daran werden im wesentlichen ThinkPads und ein Macbook Pro 2017.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur Full HD nutzt, sollte das auch mit den günstigen klappen, habe selbst eines von Amazon, erst bei mehreren Monitoren und über Full HD wirds problematisch

Reicht dir Thunderbolt 3?

Ich hoffe das stinkt nicht zu sehr nach eigenpromotion. Habe jedoch zur Zeit 3 Stück bei kleinanzeigen drin.

Wenn dir eins der dinger zusagen würde, würde ich dir einen forumspreis machen. Sind top in Schuss und alle auf der latest Firmware....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh