Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, smalltalkthread sollte dichtgemacht werden.Sollten wir nicht die Diskussion in den Sammler verlegen ? Ist doof mit 2 Threads parallel
Fand ich überhaupt nicht, ich fand mein 2080 Strix hervorragend. Hatte davor eine 1070, einer der Grafikkarten, die mit am kürzesten in meinem Besitz waren, wobei wenn ich die zwei defekten AMD Karten raus rechne, bei der innerhalb weniger Monaten der VRAM hin war, gar die kürzeste.Die Gen ist so langweilig wie damals von GTX auf RTX.
Fand ich überhaupt nicht, ich fand mein 2080 Strix hervorragend. Hatte davor eine 1070, einer der Grafikkarten, die mit am kürzesten in meinem Besitz waren, wobei wenn ich die zwei defekten AMD Karten raus rechne, bei der innerhalb weniger Monaten der VRAM hin war, gar die kürzeste.
Allein dadurch dass jede News zu den Grakas einen eigenen Thread bekommen und in den Sammlern nur verlinkt werden hast Du doch schon diese stete Paralleldiskussion.Sollten wir nicht die Diskussion in den Sammler verlegen ? Ist doof mit 2 Threads parallel
Von 8GB auf 8GB ist alles, aber definitiv nicht hervorragend.ich fand mein 2080
2025 haben wir weiterhin auch 8GB 😅Von 8GB auf 8GB ist alles, aber definitiv nicht hervorragend.
Macht es nicht besser.2025 haben wir weiterhin auch 8GB 😅
Wie sagten sie bei PCGH, 12GB Speicher wie bei der 5070 hatten wir auch stand 2014 schon.
Yep. Hatte daher auch mit meiner 1080Ti die 2000er geskippt. Die 3080Ti war dagegen ein echt gut wahrnehmbarer Sprung. Die 4090 auch.Für Leute mit einer 1080TI war es öde
Hat schon einen Grund wieso ich diese Person auf meiner Ignore hab. Hats mal wieder bestätigt hier.Bist du aber auch ein angenehmes Forummitglied, schön dich kennenzulernen.
Wenn man bedenkt, dass man mit einer 1080 TI heute noch 1080p in hohen Settings spielen kann. Gar nicht so übel. Und weniger Spulenfiepen als die ganzen aktuellen AMD-Karten heute in der Leistungsklasse.
Hängt vom Preis ab. Für 1199$ machbar. Für 1699$ eher weniger. 🤷♂️Vielleicht überzeugt mich ja eine 24 GB 15000 Cuda Core 5080 Ti
Mein Hauptspiel unterstützt kein DLSS.