Gigabyte AORUS Master 18: Vollausstattung für den High-End-Gamer

Das AORUS Master 18 ist für Gigabyte das, was das Titan 18 HX für MSI ist: Ein absolutes Gaming-Flaggschiff, das weder bei der Hardware noch bei der Ausstattung Abstriche hinnehmen muss und mit zu den schnellsten Geräten am Markt gehört. Zur CES 2025 hat man das Gaming-Monster nun offiziell vorgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müste man mal mit dem Schenker Pro 2025 Key 18 vergleichen

4 Rambänke ist schon mal Nice müste man sehen ob hier auch 4 oder "nur" 3 M2 passen.
Selbiges beim Thunderbolt 5 wo Schenker gleich 2x 5.0 bietet sowie 2x 2,5 Gbit/s LAN

Display würd Mir 2K langen solang es G Synch halt hat passend zur 5090 sowie 120 Hz +

Gewicht gut 3,9 vs 3,00 hier etwa aber ist wieder Frage ob man nicht Tack mehr als Prepper Art bei Akku Size halt akzeptiert

Zuletzt bearbeitet:
wofür unbedingt 4x RAM?
Ich hab in meinem Neo auch nur 2x RAM, aber 96 GB verbaut. Sollte eine Weile ausreichen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh