Thermaltake TR100: Ein kompaktes Reise-PC-Gehäuse

Thermaltake zeigt mit dem TR100 zur CES ein kompaktes Mini-ITX-Gehäuse. Man ordnet es aber nicht einfach nur als Kompaktmodell ein, sondern nennt es sogar Reise-PC-Gehäuse.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ultimative Gehäuse für digitale Nomaden.
Jetzt haben ich bald alles gesehen... wunder mich grad nur was mit dem guten alten Laptop passiert ist? Kann mir nämlich grad nicht so richtig vorstellen wie da einer so einen Reisekoffer mit Monitor, Peripherie und natürlich dem PC Gehäuse irendwo auf Bali an den Strand schleppt damit er dort mit 750FPS kompetitiv CS ballern kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh