Geforce RTX 4060

radish24ß4

Profi
Welche Spiele sind mit einer Geforce RTX 4060 mit einer Übertaktung von 246 MHz GPU-takt und 136 MHz Speichertakt übertaktung möglich? Wird Doom Dark Ages auf Full-HD mit 4 AA laufen? Das System ist mit einem AMD RySon 5500 mit 4,5 GHz speichertakt ud mit 16 GB Kingston Arbeitsspeicher auf 3266 MHz ausgestattet und es läuft Windows 1ß darauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wer hat dich freigelassen?

Als nächste kommt ein Thema, schafft meine CPU das Game :cautious:

die letzten doom spiele waren sehr performant. ich denke dass das bei dem neuen auch so sein wird,

aber ohne genaue anforderung kann man die frage nicht wirklich beantworten

Was für Fragen wieder, das ist eine aktuelle MittelklasseGPU natürlich wird es laufen. Dann eben in 1080p oder vll 1440p ohne irgendwelches RT und DLSS. Der 5500 ist nicht so optimal, wobei auch das geht. Ich würde den sonst bei Ebay reinknallen und dann mindestens einen 5600 dafür kaufen. Mein 5500 hat letztens 60 € dort gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh