QNAP QSW-IM3216-8S8T: Industrietauglicher 16-Port 10GbE Switch für beschleunigte IT/OT Integration

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm nicht mit...
"Der QSW-IM3216-8S8T im 1U Rackmount Design verfügt über acht 10GbE SFP+ Glasfaserports und acht 10GbE-RJ45-Ports, die Abwärtskompatibilität zu 1G SFP oder Multi-Gigabit NBASE-T (10G / 5G / 2,5G / 1G / 100M) Netzwerken unterstützen. Die 10GbE-RJ45-Ports können mit Cat 6a (oder besser) Ports verwendet werden"

Von unten nach oben: Es gibt Cat 6a Ports? Falsches Foto? Auf dem Foto sind 4 SFP+ Ports. Dann gibt es bei dem abgebildeten Gerät (?) 8 RJ45 die 1Gbit/10Gbit können und 8 die 1/2.5/5/10 Gbit können.

Das Ding kann bis zu knapp 48.7W ziehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da auf dem Bild 8 RJ45-Ports (Port 1-8) zzgl. 1 RJ45 Managementport und 8 SFP+ Ports (Port 9-16 in 4 Zweiergruppen).
Und auf der Rückseite ist noch ein RJ45-Anschluß vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
passiv? geil. <3

Von unten nach oben: Es gibt Cat 6a Ports? Falsches Foto? Auf dem Foto sind 4 SFP+ Ports. Dann gibt es bei dem abgebildeten Gerät (?) 8 RJ45 die 1Gbit/10Gbit können und 8 die 1/2.5/5/10 Gbit können.

Das Ding kann bis zu knapp 48.7W ziehen :fresse:
Also ich sehe da definitiv 8 DFP+ Ports, keine Ahnung wo du nur 4 siehst?

Zum Stromverbrauch: Das Ding ist für die Industrie gedacht und somit ist der Stromverbrauch erstmal nachrangig, weiterhin wird er das nicht dauerhaft aus dem Netz ziehen. Ich betreibe Router die können wenn sie wollen 7kW ziehen - tun sie aber defakto nur unter absoluter (sinulierter) Volllast.

Also ich sehe da definitiv 8 DFP+ Ports, keine Ahnung wo du nur 4 siehst?
Wow :oops: die seltenen Momente wo ich mich freue nur ein User zu sein und mich damit ab und zu auch mal blöd anstellen darf :rolleyes: Sorry. Ist natürlich richtig was du sagst.

Zum Stromverbrauch: Das Ding ist für die Industrie gedacht und somit ist der Stromverbrauch erstmal nachrangig, weiterhin wird er das nicht dauerhaft aus dem Netz ziehen.
Wobei an der Stelle, wenn ich "kann" schreibe, dann mein ich das auch nur so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh