TRYX Panorama ARGB 360 im Test: Großes 3D-AMOLED-Display - an einer AiO-Kühlung

Die TRYX Panorama ARGB 360 ist eine einzigartige AiO-Kühlung: Sie wartet mit einem 6,5 Zoll großen, L-förmigen AMOLED-Display auf. Das ist aus unterschiedlichen Blickwinkeln sichtbar und soll zusätzlich auch mit einem 3D-Effekt für eine beeindruckende Darstellung sorgen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW! - Ist das affig..

WOW! - Ist das Optisch Schön...

1738069289852.png
... oh... wow.

Manchmal hat man ein bissl das Gefühl vom Kindergeburtstag, jeder gewinnt was... :d

Nachtrag:
Nix gegen das Produkt selbst, wer sowas schön findet und die Nachteile dafür in Kauf nimmt und sich das leisten will, warum auch nicht?

Nachdem ich kein Display brauche, kann ich mir ja locker 4 - 5 Stück Arctic Liquid Freezer III 360 kaufen.

Schalt mich ab ist die Kühlleistung schlecht.

Ich hatte mehr erwartet glaube auch nicht das andere Lüfter da was Bringen würden außer Lautstärke zum Glück den Test gesehen hab die bei Geizhals gesehen und wollte die holen und was mit Rum spielen da es eigentlich interessant ist aber siehe erster Satz🤣🤣🤣🤣

Wenn die AiO Entwicklung so weiter geht, dann sehen wir bald größere Kühlereinheiten als bei klassischen Luftkühlern :unsure:
Und vielleicht brauchts ja dann bald auch eine separate Grafikkarte, um zukünftige 8K 144Hz HDR 1000 Lüfterdisplays ausreichend befeuern zu können 8-)

Mir persönlich ist das Teil zu klobig. Klar ist ein absoluter Eyecatcher, der alle Blicke auf sich zieht - aber mir wäre das definitiv zuviel Show.
Dann lieber dezent und mit ausreichend Ausblick auf die restlichen Komponenten.

"Im Test steht deshalb vor allem die Frage im Vordergrund, welche Vorteile dieses Display wirklich bieten kann."

1. Teuer - check
2. Bessere Kühlleistung - eher nicht?
3. mehr fps - eher nicht?
4. Prollfaktor - check
Produktfazit: Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer mit Geld in den Taschen auf; man muss ihn nur finden. :fresse:

380€ und dann nicht mal Vollkupfer. Da lohnen sich die 310€ Aufpreis zur Artic Freezer III ja richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh