Kingdom Come Deliverance 2: Preload-Zeiten für das Rollenspiel

Vor beinahe genau sieben Jahren erschien mit Kingdom Come Deliverance ein Überraschungshit. Die tschechischen Entwickler von Warhorse haben mit dem Rollenspiel viele Spieler überzeugt. Sowohl die realistische Umsetzung der Spielwelt als auch die packende Geschichte haben bis heute eine treue Fangemeinde. Entsprechend große Hoffnungen werden in die Fortsetzung gesetzt, die am 4. Februar 2025 erscheinen soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Teil 1 hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Ja bei mir auch, hab mir die Gold Editon gekauft. Mir gefällt auch der ruhige Spielstil und die verschiedenen Dinge die man ausprobieren kann.

Gerade noch am kcd1 durchspielen und es macht immer noch spaß. hab mir dieses mal die ce gegönnt. ma schauen wann die eintrifft

Mach gerade auch noch nen Run im ersten teil. Einfach richtig gutes Game.

Bin Mega gespannt auf den zweiten teil. Das Überarbeitet Kampfsystem sieht auch echt klasse aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh