Welches Rennspiel mit guter Grafik empfiehlt ihr mir?

radish24ß4

Profi
Welches aktuelle Rennspiel mit guter Grafik empfiehlt ihr mir? Gibt es noch Spiele, bei denen man einfach so durch die Gegend fahren kann, oder sind alle heutigen Spiele mit REnnmissionen, die zu erfüllen sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Live ohne Pc evtl. ein Helm . Gut wäre vernünftige Straße und hügelige Landschaft.

Viel Spaß

GRID , Forza Horizon , F1 , Asphalt 8 .....usw.

Gran Turismo 7 ohne Internet.

Glaube du suchst sowas wie AC Evo aber das wird erst ab Sommer oder Herbst das was du suchst, evtl. auch später

Meine Jungs fahren begeistert "Dakar Rallye"

Sie finden toll, das man auch mal "anders rum" um den Berg fahren kann, und nicht nur immer auf der Straße bleiben muss.

Man kann Motorrad, Auto, LKW, Quad fahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh