Neue Grafik & mehr Planeten: Großes Update für No Man's Sky

Der Start von No Man's Sky verlief eher bescheiden. Die Entwickler von Hello Games haben es sich jedoch seither zur Aufgabe gemacht, das Spiel konstant mit Updates und neuen Inhalten zu versorgen. Mittlerweile ist der Titel bei vielen Spielern beliebt und erfreut sich einer großen Fan-Gemeinde.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir das Spiel letzte Woche geholt. Ich hatte es zu Release schon mal getestet mit einer "Test"-Version. Es war nach ein paar Stunden echt sehr eintönig. Aber jetzt macht das Game so viel Spaß. Es gibt unendlich viel zu entdecken. Die verschiedenen Missionen, die Welten, die Fregatten. Klar muss man immer noch sehr viel Rohstoffe sammeln aber das macht immer wieder Laune, weil es nebenbei immer neue Sachen gibt, die man auf einer Welt entdecken kann. Gebäude, Abgestürzte Raumschiffe, spezielle und wertvolle Fracht. Der Basenbau ist auch super umgesetzt, wobei ich da noch nicht wirklich viel Zeit investiert habe. Man kann in seiner Basis auch Lebewesen anstellen für Forschung usw. Ich denke das Spiel wird mich noch eine Weile beschäftigen ^^ bis jetzt eine 8/10

Gab es nicht letztes Jahr neue Grafik und eine neue Engine oder sowas? Ich meine das irgendwie mitbekommen zu haben

Ist auch im gamepass, falls das dem einen oder anderen nicht bekannt ist.

Tolles Spiel und sein Geld wert. Da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben und nicht nachgelassen. Gut finde ich, dass das Entwicklerteam die generierten Landschaften/Planeten/Fauna/Flora usw. nicht in die KI/AI Schiene bugsiert haben.

Gab es nicht letztes Jahr neue Grafik und eine neue Engine oder sowas? Ich meine das irgendwie mitbekommen zu haben
letztes Jahr kam "Worlds, Part 1", da gabs schon Grafik-Verbesserungen, vieles davon sind Sachen, die aus der "Light No Fire"-Engine (Weiterentwicklung der NMS-Engine) zurückportiert wurden.
Der Patch letzte Woche ist "Worlds, Part 2", auch da kamen unter anderen Grafik-Sachen aus LNF zurück zu NMS.

letztes Jahr kam "Worlds, Part 1", da gabs schon Grafik-Verbesserungen, vieles davon sind Sachen, die aus der "Light No Fire"-Engine (Weiterentwicklung der NMS-Engine) zurückportiert wurden.
Der Patch letzte Woche ist "Worlds, Part 2", auch da kamen unter anderen Grafik-Sachen aus LNF zurück zu NMS.
Cool danke. Vielleicht gebe ich dem nun doch mal eine Chance. Das Game lag schon ein paar Mal bei mir im Einkaufswagen.

Cool danke. Vielleicht gebe ich dem nun doch mal eine Chance. Das Game lag schon ein paar Mal bei mir im Einkaufswagen.
Mach es! Es kamen so viele Sachen dazu und das Universum ist so riesig und vielfältig, es gibt immer was neues.
Du kannst sogar einen Trench-Run bei einem kilometerlangem Raumschiff fliegen. Danach kannst besagtes Schiff kapern und zu deiner mobilen Basis machen 8-)

Schau dir mal die Patch-Historie an. Jeden einzelnen davon verkauft dir jedes andere Studio um 15-40€, bei Hello Games war jeder davon gratis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1738665678231.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch schon gespielt und fand es nicht schlecht. Mich hat es aber gestört das es sich zu einem Browsergame entwickelt in gewissen Teilen.
Das man alle X Tage einloggen muss um seine Portale mit Energie zu versorgen ansonsten brechen diese zusammen etc... Das ist schon störend.

Ich hab es auch schon gespielt und fand es nicht schlecht. Mich hat es aber gestört das es sich zu einem Browsergame entwickelt in gewissen Teilen.
Das man alle X Tage einloggen muss um seine Portale mit Energie zu versorgen ansonsten brechen diese zusammen etc... Das ist schon störend.
Theoretisch können die ja Zusammenbrechen. Du kannst ja über Raumstationen zu deinen Basen fliegen. Klar ist der direkte Weg besser aber zumindest kommt man zur Basis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du kannst sogar einen Trench-Run bei einem kilometerlangem Raumschiff fliegen. Danach kannst besagtes Schiff kapern und zu deiner mobilen Basis machen
Hast du da mal einen Link wie/wo/was ich machen muss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh