Razer Viper V3 Pro im Test: Neue Version in leichter und mit neuem Sensor

halte ich für absolut unnötig. :d

1. Immer kalte Hände durch das Metall
2. Gewicht wird hoch sein
3. Bleibende Schäden bei gelegentlichen Ausrastern
Das soll kein relevanter und inhaltlich zum Thema "Metallmaus" weiterführender Post sein, nur finde ich, dass bei der von mir gerade gekauften Attack Shark R2 das Gewicht von 48g nicht sooooviel ist, als dass ich nen "Mausarm" erwarte. Was mir als Ersteindruck auffällt, ist, dass die Maus nicht so schnell, wie Kunststoffmäuse am Daumen "klebt"... Aber "ja", die Maus bleibt recht kühl, zum Glück ist die andere Hand beim Tippen erwärmt, das mittelt sich dann wieder. (Werbeblock-Ende)

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hulu Danke für das Angebot. Aber meine reicht mir.

PS: Wenn man Probleme hat, dass die Ultimate nicht zuverlässig lädt: Isopropanol und Wattestäbchen und die Kontakte reinigen. Dann geht’s wieder, als wäre sie neu.
Der vorhandene Ersatzakku diente mehr der Zukunftssicherung der Maus. Der verbaute funktioniert immer noch super - und das Ladedock hat sogar noch die Schutzfolie drunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh