Zukunftspläne: Relic stellt drei Säulen für den weiteren Weg des Unternehmens vor

relic Entertainment besteht bereits seit 1997. Die kanadische Entwicklerfirma verantwortet mehrere große Spielereihen. Dabei hat man sich vor allem auf den Strategie-Bereich fokussiert. 2004 wurde relic von THQ übernommen. Als diese jedoch 2012 bankrott gingen, wurden die Kanadier von Sega übernommen, bevor man sich schließlich 2024 wieder als unabhängige Firma etabliert hat. Nun hat relic eine Liste der Pläne für die Zukunft der Entwickler vorgestellt. Das geplante Modell basiert auf drei Säulen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich was von "modernem Publikum" lese, kommt mir direkt dieser ganze DEI Scheissdreck in den Sinn. Hoffentlich ist man bei relic nicht auch so dämlich, sich dieser "modern Audience" anbiedern zu wollen, die es schlicht und ergreifend nicht gibt bzw. die zumindest nicht in der Masse vorhanden ist um viele Einheiten eines Spiels zu kaufen.
In der Regel plärren die nur lauthals nach "Vielfalt" und "Inklusion", interessieren sich letztlich aber nicht für die Spiele in die der Kram dann prominent eingebaut wird.

Ein Dawn of War Remake mit komplett neuer Engine würde mir reichen :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh