Neue Singleplayer-Demo: Tempest Rising zeigt vier Story-Missionen

Im Januar 2025 erschien die erste Demo zu Tempest Rising, dem Strategie-Spiel, welches in die Fußstapfen von Command & Conquer treten will. Wir konnten bei einem Event Anfang Januar schon einen Blick auf das Gameplay werfen, bevor bevor die damalige Demo im Rahmen des Steam-RTS-Fest online ging. Nun gibt es eine Demo, die endlich auch Inhalte der kommenden Singleplayer-Kampagne zeigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, wenn ich dran denke, werde ich es die Tage mal antesten. Blöd, dass die Demos nicht unter GeForce Now funktionieren. So bin ich gezwungen die Windowskiste anzuschmeißen... und es kostet immer Überwindung das Ding einzuschalten... aber Interesse an dem Spiel wäre zumindest da... mal gucken, ob ich es die Tage dann schaffe reinzugucken :d

Wichtig bei einem C&C Nachfolger wären auch die Trashigen Videosequenzen mit einer halb ernstgemeinten Story !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh