Neuer Trailer und mehr Infos: Anno 117 Pax Romana zeigt Schiffe

Ubisoft ist sehr angeschlagen. Während das Studio alle Hoffnungen auf das anstehende Release von Assassin's Creed Shadows setzt, warten viele Fans auf ein anderes Spiel. Im Juni 2024 wurde mit Anno 117 ein neuer Teil der Aufbau-Strategie-Reihe angekündigt. Das mittlerweile achte Anno soll noch in diesem Jahr erscheinen. Ein neuer Trailer, der gestern erschien, zeigt nun, auf was sich die Spieler freuen können. Aber auch außerhalb des Clips gibt es neue Infos zum Spiel.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht verkacken. Freu mich

Wird Ubisoft auf UE5 setzen? Oder haben die eigene Plattform? Auf jeden Fall 2025 kann auch Dezember heissen. Aber gut, im Mai wird Doom rauskommen, im September Borderlands. So super ich 1800 finde, verliere ich jedes Mal die Lust darauf, wenn ich neu anfange, da ich feststelle, alle Tricks schon zu kennen und es keine Herausforderung oder Überraschungen mehr gibt. Die beste Erfahrung habe ich ohne DLCs und Mods gemacht. Dasselbe gilt für Elden Ring. Ich freue mich auch auf Death Stranding 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh