40 Millionen Nutzer: Neuer Rekord für Steam

Für viele PC-Spieler ist Steam ein fester Bestandteil der Gaming-Kultur. Die Spieleplattform von Valve ist 2003 gestartet und bringt täglich Millionen von Spielern vor den heimischen Bildschirm. Nun hat man einen neuen Rekord an gleichzeitigen Nutzern aufgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während 2006 70 Spiele auf STeam veröffentlicht wurden, waren es 2024 bereits 18.920
Das sind im Durchschnitt über 50 Spiele pro Tag!!

Und ich find irgendwie trotzdem nichts mehr, was mich anspricht. :ROFLMAO:

18.920 Spiele und ich warte nur auf TitanQuest 2. Menschen sind schon seltsam... :d

Grundsätzlich ja nice, dass man auch an Sonn- und Feiertagen shoppen und gleich loslegen kann, wenn der Einzelhandel dicht ist. (Auch mit Blick auf die anderen Anbieter wie EA, Epic, etc....)

..... und dass man die Games hinterher nicht mehr verkaufen kann, scheint auch keinen mehr zu stören. Aber bei zum Teil wirklich günstigen (legalen) Key-Preisen wäre das auch meckern auf hohem Niveau. Also alles bestens. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh