Städtebau in Rom: Pax Augusta setzt auf Release vor Anno

Aktuell warten alle Fans von Aufbau-Strategiespielen auf News von Anno 117, welches im antiken Rom spielen und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Allerdings hat es bisher noch keinen festen Release-Termin. Diesen Umstand möchte sich der Entwickler von Pax Augusta nun zu nutze machen. So wird das Spiel bereits im April und somit vor dem großen Vorbild veröffentlicht wird.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Caesar Games geliebt, hat mich sogar mit meiner mir damals entfremdeten Schwester wieder zusammen gebracht, also die trage ich in meinem Herzen.

Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Wichtig ist mir aber das gemütliche Bauen. Ständigen Stress durch Naturkatastrophen oder Unruhen brauche ich nicht als Casual Gamer. Hoffe die übertreiben es da nicht.

Also die Texturen auf dem ersten Bild, sind aus der nähe arg matschig, nicht sehr cool.
Es ist ein Städtebauspiel von einem Solo-Entwickler, das ignoriere ich gerne wenn die Simulation passt.
Werd das Spiel jedenfalls im Auge behalten.

Positiv ist schon mal, dass das UI optisch an das Spielthema angelehnt ist und nicht so ein billiges, liebloses 0815 Design hat, wie es bei vielen anderen Spielen heutzutage genutzt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh