DIY Truenas Build Kaufberatung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider scheint von den oberen 20W / 40W Efficiency Netzteilen mit SFX Faktor kaum was verfügbar zu sein :/
Mal nach Beiträgen von RobotR suchen, der testet viele NTs und postet da immer wieder was.

Nochwas zum Thema B550, es muss ECC können (die Geizhals Info stimmt in der Regel), die Asrock tuns imho alle...

Link zum Handbuch

Das Board hier sollte passen, oder?

Wenn man noch 2,5G Lan als Kriterium reinklickt wird es dünn ;). Das Board hat 4x SATA und 2xM2 Slots. Auf den ersten Blick scheint es da keine Lane Konflikte zu geben, zumindest Stand im Handbuch nichts zu den Slots. Sollte ich mal mehr als 4 SATA Slots in der Zukunft benötigen, könnte ich ja über die noch verfügbaren PCIe slots gehen, oder übersehe ich was?

Ansonsten hier meine aktuelle Einkaufsliste, passt da alles? https://geizhals.de/wishlists/4370415
Würde dann erstmal mit einem 32GB Riegel starten, denke nicht dass ich 64GB aktuell brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh