NVIDIA Contral Panel kein Zugriff

Odin8702

Profi
Was kann ich hier machen Win11 ist ziemlich frisch . Habe auch sonst nichts geändert

Anhänge

• Screenshot 2025-03-15 145446.png
    Screenshot 2025-03-15 145446.png
    471 KB · Aufrufe: 17
ja die neusten von der amd seite nicht vom mainboard weil die älter waren

Was Du versuchen kannst nvidia control panel vom Installationsverzeichnis mit Admin-Rechten starten.

Du könntest auch nvidiaProfileInspector nutzen. (freeware-tool)

Grafiktreiber frisch neu installieren.

Angeblich soll man in C:\ProgramData\NVIDIA Corporation das verzeichnis DRS löschen und ein neues leeres Verzeichnis anlegen. Wenn kein DRS-Verzeichnis vorhanden ist soll man ein leeres anlegen. Was dann passiert kann ich Dir leider nicht sagen. Benutzung auf eigene Gefahr.

Hab als Admin Gestartet Treiber neu installiert nix hat mir geholfen . Ish schaue mal wegen DRS und was ist nvidiaprofileinspector?

Nvidia Profile Inspector ist ein freeware-tool mit dem Du die gleichen Einstellungen (und noch mehr) machen kannst wie mit dem NV Control Panel. Gib es einfach bei google ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh