Gute News für Putz-Fans: PowerWash Simulator 2 angekündigt

2022 haben die Entwickler von FuturLab mit dem PowerWash Simulator ein Spiel geschaffen, das sich definitiv an eine Nischen-Zielgruppe richtet. Dennoch kam der Titel ziemlich gut an. Bei metacritic kommt er auf einen Metascore von 75 Punkten. Der User Score liegt bei etwas niedrigeren 7,2. Die Steam Bewertungen fallen mit "Äußerst Positiv" bei über 44.000 Bewertungen noch besser aus.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die meisten Fans sind aber ohnehin eher die zu erwartenden Addons ausschlaggebend.
Ich weiß ja nicht, die Add-ons waren doch eher sehr bescheiden. Dafür, dass es teilweise nur zwei oder drei Stunden extra "Arbeit" war, war der Kram relativ teuer gewesen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatten die meisten Add-ons auch eher eine schlechte Bewertung. Überwiegend wurde nämlich der Preis, für das wenige kritisiert ;)

Ansonsten hatte ich mit dem Hauptspiel aber recht viel Spaß gehabt. Einen zweiten Teil würde ich auch wieder kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh