Kopfhörer Shiftsound BNO - Erfahrungsberichte zum Noise Cancelling

BrotForever

Neuling
Hallo zusammen,
ich möchte mir Kopfhörer kaufen, damit ich durch eine Noise Cancelling - Funktion die Stimmen meiner Kollegen im Büro möglichst gut dämpfen kann und weniger von der Arbeit abgelenkt bin. Gibt es hier jemanden, der mir eine Einschätzung dazu geben kann wie gut die Kofphörer "Shiftsound BNO" Stimmen dämpfen können und wie gut das Noise Cancelling allgemein funktioniert? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Besonders toll wäre es, wenn jemand den Vergleich vom Noise Cancelling von "Shiftsound BNO" zu anderen Kopfhörern hätte, wie z.B. die Bose Quietcomfort. Das würde mir dann am leichtesten fallen mir die Qualität des Noise - Cancellings vorzustellen. Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
ich möchte mir Kopfhörer kaufen, damit ich durch eine Noise Cancelling - Funktion die Stimmen meiner Kollegen im Büro möglichst gut dämpfen kann und weniger von der Arbeit abgelenkt bin. Gibt es hier jemanden, der mir eine Einschätzung dazu geben kann wie gut die Kofphörer "Shiftsound BNO" Stimmen dämpfen können und wie gut das Noise Cancelling allgemein funktioniert? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Besonders toll wäre es, wenn jemand den Vergleich vom Noise Cancelling von "Shiftsound BNO" zu anderen Kopfhörern hätte, wie z.B. die Bose Quietcomfort. Das würde mir dann am leichtesten fallen mir die Qualität des Noise - Cancellings vorzustellen. Vielen Dank im Voraus!
Es gibt in der Preisklasse etablierte anc Kopfhörer. Greif lieber auf die zurück wenn du Erfahrungen suchst.

Hilft einem Spambot halt wenig

Mich interessieren besonders Erfahrungen zu den Shiftsound BNO, weil die leichter zu reparieren sind, als die meisten Kopfhörer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh