Ab 4. April erhältlich: The Last of Us Part II PC-Voraussetzungen veröffentlicht

The Last of Us Part II Remastered erscheint in wenigen Wochen, am 3. April, für den PC. Neben zahlreichen Spielkomfort-Features sollen auch neue Inhalte für Unterhaltung sorgen. Nun sind die Systemvoraussetzungen veröffentlicht worden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freue ich mich drauf.

Ich auch. Der erste Teil war sehr unterhaltsam.

Die sind aber schnell. Ich bin noch im ersten Drittel des 1. Teil! :)
Stellenweise geht das ganz schön auf die Pumpe und dann sind wieder lange Passagen, wo man einfach nur weiter will. Die Steuerung hat mir in Uncharted 4 besser zugesagt. Aber es geht schon.

Eins der besten Spiele die ich gespielt habe. Erster Teil war der Hammer. Hoffentlich ist der 2 genau so gut

Mir hatte der Zweite nicht so gut gefallen.
Hatte es auf der PS5 gespielt. Alles viel zu lang gezogen und das Ende weiß auch nicht.
Den ersten fande ich aber sehr gut. Gameplay technisch meine ich war der Zweite aber besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh