Milchbubi_125
Profi
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R7 5800X
- Mainboard
- MSI X570 Tomahawk WiFi
- Kühler
- AC Cuplex Kryos Next 3000/5000
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3200
- Grafikprozessor
- AMD RX6900XT
- Soundkarte
- Auzentech X-Fi Bravura 7.1
- Gehäuse
- Fractal Design 7 XL
- Netzteil
- Fractal Design 860P
Hallo an die werten Audio-Experten und -Liebhaber hier im Forum,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem offenen Kopfhörer im Preisbereich um 500 €. "Leider" ist da die Auswahl sehr groß, daher hätte ich gerne einmal eure Meinung.
Gesucht wird wie gesagt ein Kopfhörer der offenen Bauweise, betrieben werden soll dieser an einem Fiio K7 im balanced mode.
Genutzt wird er dann eigentlich für Musik und Games gleichermaßen. Bei ersterem eher für Rock/Metal, bei letzterem schlicht für Single-Player-Games, keine Shooter oder Multiplayer-Games.
Vor allem interessieren würde mich eure Meinung zu
- Hifiman Ananda Nano (soll ja an sich mega klingen mit breiter Bühne, aber die Höhen sollen ja recht anstregend werden können)
- Meze Audio 105 Aer (und wenn möglich, ob es sich vlt doch lohnen würde, mehr hinzublättern und eher den 109 Pro zu holen, weil der doch sehr schick ist
)
- Sennheiser HD660S2 (immer mal wieder im Sale und gutes von gehört)
Natürlich bin ich auch offen für andere Vorschläge, sofern diese besser passen.
Vielen Dank im Voraus
aktuell bin ich auf der Suche nach einem offenen Kopfhörer im Preisbereich um 500 €. "Leider" ist da die Auswahl sehr groß, daher hätte ich gerne einmal eure Meinung.
Gesucht wird wie gesagt ein Kopfhörer der offenen Bauweise, betrieben werden soll dieser an einem Fiio K7 im balanced mode.
Genutzt wird er dann eigentlich für Musik und Games gleichermaßen. Bei ersterem eher für Rock/Metal, bei letzterem schlicht für Single-Player-Games, keine Shooter oder Multiplayer-Games.
Vor allem interessieren würde mich eure Meinung zu
- Hifiman Ananda Nano (soll ja an sich mega klingen mit breiter Bühne, aber die Höhen sollen ja recht anstregend werden können)
- Meze Audio 105 Aer (und wenn möglich, ob es sich vlt doch lohnen würde, mehr hinzublättern und eher den 109 Pro zu holen, weil der doch sehr schick ist
- Sennheiser HD660S2 (immer mal wieder im Sale und gutes von gehört)
Natürlich bin ich auch offen für andere Vorschläge, sofern diese besser passen.
Vielen Dank im Voraus