Schon wieder: Bloodlines 2 erneut verschoben

Ganze 21 Jahre sind mittlerweile seit dem Release von Vampire: The Masquerade Bloodlines vergangen. Das Spiel wurde zwar zu Release von diversen Bugs geplagt, hat sich jedoch über die Jahrzehnte zu einem wahren Kultspiel entwickelt. Entsprechend warten Fans der Welt der Vampire seither gebannt auf eine Fortsetzung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja leider absehbar, bleibt zu hoffen das die Zeit sinnvoll investiert wird.
Aber ich denke ehrlich gesagt wir bekommen bei Release kein rundes Game vorgelegt, so sehr ich auch auf das Gegenteil hoffe...

Das hat ja fast Duke Nukem Forever allüren. :oops:

Dabei bin ich auf Bloodlines 2 so scharf drauf wie eine Jalapeno und es erscheint einfach nicht.

Gut Ding will Weile haben.
Ne hab da keinen stress, aber verhauen dürfen die das nicht.

Ich hoffe das wird was, vom Setting her gefällt es mir sehr gut

Ich finde das vollkommen legitim. Sollen sie sich einfach Zeit lassen und sobald es dann da ist, wird es schon passen. Nützt ja nichts, wenn es am Ende technisch oder spielerisch nichts taugt.

Nach den Wirrungen, die das Spiel hinter sich hat, bin ich entspannt, was ein Release-Datum angeht. Hauptsache, das Endergebnis ist überzeugend :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh