Battlefield 6: Shooter soll um Free-to-Play Battle-Royale-Modus erweitert werden

Dataminern zufolge könnte Battlefield 6 um einen Battle-Royale-Modus erweitert werden, denn es gibt Hinweise darauf in Spieldateien, die im Rahmen eines Playtests analysiert wurden. Die entdeckten Elemente deuten darauf hin, dass dieser Modus als eigenständige Free-to-Play-Erfahrung erscheinen könnte. Eine offizielle Bestätigung von Electronic Arts oder DICE gibt es bislang allerdings nicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
battlefield ... ein kult game was durch ea zerstört wurde ...
vom banger game zum lieblosen 0815 game mit schlechten maps

alle wollten ein battlefield 3 nur in modern -> und was bekommt man nun 14 jahre später -> vermutlich den nächsten flop

Darüber wurde doch schon beim ersten Playtest berichtet, oder was ist nun neu? :)
Aber ich finds super, drücke die Daumen das der BR Modus gut wird. Fehlt eine Alternative zu PUBG was BR angeht.

Genau, jedes Spiel muss unbedingt eine Alternative zu pubg sein und die, die tatsächlich gern ein BF oder cod franchise spielen wollen, schauen in die röhre 👌

Genau, jedes Spiel muss unbedingt eine Alternative zu pubg sein und die, die tatsächlich gern ein BF oder cod franchise spielen wollen, schauen in die röhre 👌
Nö, aber sonst sind keine wirklichen Alternativen in Aussicht also hält man sich als BR "Fan" an sowas fest.
Der normale Modus wird doch nicht abgeschafft. Es gibt halt nun auch einen BR Mode, wie Firestorm "damals", da der aber hinter einer Paywall war wurde er nie von der Masse angenommen.

BF BR??
Take my Money 😎🔥

Ich meckere erst, wenn es draußen ist und es misst ist.
Ich hätte am liebsten das Ranking System aus BF2 wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Sind doch jetzt frühere COD Macher die jetzt Battlefield machen.
Das wird ne Geburt aus COD und Battlefield. Kann aber erfolgreich werden meiner Meinung nach.
Kotzt dann vielleicht nur die ältere Fangemeinde an.

Ich meckere erst, wenn es draußen ist und es misst ist.
Ich hätte am liebsten das Ranking System aus BF2 wieder.
Oh das war toll, da musste man auch wirklich Zeit investieren um da mal hochzukommen. Das war cool!

Sind doch jetzt frühere COD Macher die jetzt Battlefield machen.
Das wird ne Geburt aus COD und Battlefield. Kann aber erfolgreich werden meiner Meinung nach.
Kotzt dann vielleicht nur die ältere Fangemeinde an.
Jupp, so wie ich (weiterhin).

Aber auch hier wieder gilt, abwarten, Tee trinken und Gameplay Videos schauen.

Große Hoffnungen hab ich aber nicht. Alles nach BF4 (was BF3 war) war Mist.