[Kaufberatung] 75% Wireless Mecha

MushroomXYZ

Enthusiast
Hi zusammen,

meine Corsair Vengance K70 mit MX Blue Schaltern gibt nach etlichen Jahren den Geist auf und ist mir mittlerweile auch zu groß.

Was ich suche:
- 75% Layout
- Alu-Case
- Wireless 2,4GHz
- Ordentliche Linear Switches, Clicky hatte ich damals weil ich im Studium sehr viel geschrieben habe damit, mittlerweile 95% gaming
- Preislich max. 300€, gerne aber natürlich günstiger
- Kein Preorder/Group buy, ich brauche zeitnah Ersatz
- LEDs kein Muss

Was ich von euch möchte: Empfehlungen :d Gerne kaufe ich auch n Prebuild und tausche ggf die Switches oder Keycaps noch.

Aktuell in der Auswahl:
- Lemokey P1 Pro
- Monsgeek M1 V5 oder M1 V3
- Bridge75

Mache ich mit einer von denen was falsch? Oder ist das reine Präferenz... Hab null Erfahrung, würde im Zweifelsfall nach Optik entscheiden zwischen den dreien x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keychron Q1 Max und Lemokey L1 kannst in die Liste noch aufnehmen. Dann wirds aber mit Verfügbarkeit und Budget eng.

Neo75 Cu wäre dann der nächste Qualitätsschritt. Da wirst aber eher bei 350-400€ landen und die kommt erst im Juli

Bei der Monsgeek hast gerade die Angebote übersehen. Wenn dann würde ich die M1 V5 nehmen. Die M1W V3 hat in ISO meines Wissens kein VIA.

Die Bridge75 ist von allen aufgezählten das vorne dünnste Keyboard.

eine neo75cu in greygold könnte ich eventuell abgeben. wenig benutzt. bin aber gerade nicht sicher ob die wireless bei mir ist. glaube aber ja.

habe noch eine grüne in der pipeline :fresse:

Das board ist gerade für den Anfänger ein Traum. kein kabelsalat, tolle haptik

eine neo75cu in greygold könnte ich eventuell abgeben. wenig benutzt. bin aber gerade nicht sicher ob die wireless bei mir ist. glaube aber ja.

habe noch eine grüne in der pipeline :fresse:

Das board ist gerade für den Anfänger ein Traum. kein kabelsalat, tolle haptik
Wenn die Neo Wireless ist gerne mal ein Angebot an mich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh