Unsichtbarer Feind: Terminator-Skin in Call of Duty sorgt für Ärger

Mit Call of Duty: Black Ops 6 ist im Oktober 2024 der aktuellste Ableger der beliebten Shooter-Serie erschienen. Wir waren damals auf einem Preview-Event zu Besuch und haben den Titel auch zum Release noch einmal angespielt. Seither wird das Spiel regelmäßig mit größeren und kleineren Updates versorgt. Kürzlich wurde auch die vielfach von Fans gewünschte Karte Verdansk wieder ins Spiel eingefügt. Eine andere Neuerung, die den Multiplayer-Part beziehungsweise Call of Duty Warzone betrifft, stößt allerdings auf weniger Gegenliebe.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Franchise ist sowieso nicht mehr ernst zu nehmen

Erinnere mich noch gern an cod:mw, mega

Heute geht's nur noch um warzone, dmz und dämliche skins, alleine das Hauptmenü gleicht schon einer Folter

Cod werde ich so wie das ist auch nicht mehr kaufen. Hatte mal nochmal ne Phase mit MW1 Remake und BO Cold War, weil ich BF5 einfach so schlecht fand, aber da hat man auch diese negative Entwicklung festgestellt.
Das Spiel was mich am meisten aber enttäuscht hat ist PUBG. Habe es damals gekauft und es war toll. Dann kam free to Play und es wurde schlechter und schlechter und ständig große Updates für Events und Skins die mich null interessiert haben.

Gott sei Dank gibt es auch genügend andere Spiele womit man sich die Zeit vertreiben haben, aber die bekannten Marken wie COD, PUBG und auch leider Battlefield haben stark abgebaut.

was wäre denn eine alternative? ich spiele aktuell immer wieder delta force. das hat einen coolen extraction modus. aber da nervt mich das ungleichgewicht bei ausrüstung und munition zu tode, und die chinesen haben offensichtlich keinerlei interesse daran cheats zu bekämpfen. cod konzentriert sich offensichtlich nur noch auf die konsolen....es ist zum mäuse melken.
hast du nen tipp für ne alternative die ich mal testen könnte?

Ein sehr realitätsnahes Spiel also, wer Geld hat kommt weiter. Pädagogisch wertvoll.
Was ich an den letzen COD‘s geschätzt habe, war der Realismus aber mittlerweile ist es mehr oder weniger wie Karneval in dem Spiel. Auch die Waffenskins sind so erbärmlich gewogen.
Echt schade was mit der Reihe passiert ist

Nach Battlefield 2 und CoD 2 haben die Serien mich verloren.
Aus meiner Sicht war es damals eine sehr gute Mischung aus Realismus, Simulation und Gameplay. Diesem hektisch bunten rumgehoppel kann ich nichts abgewinnen. Lediglich ARMA und Hell let Loose kommen da noch ran.

Das ist ja wohl auch nicht das einzige Problem was BO6 hat. Das ganze Game ist durchzogen mit an Cheats grenzenden ""Spielermöglichkeiten""
z.b 10 Meter Rutschen, vorwärts, rückwärts und seitlich und dann ohne Anlauf die selbe Strecke wieder zurück in einer Affengeschwindigkeit.
Das geht natürlich nur für die Spieler die das Perk kaufen oder es programmieren (Makros auf bestimmten Tastaturen) können.

Das ist kein BUG oder sowas , dass ist gewollt. Die bringen mit Absicht solche skins rein , damit alle diese kaufen paar Wochen später kommt die Abänderung, alle paar Monate wird das gemacht , dass hat System

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh