bios einstellen

Franz123

Neuling
Hallo!

Stellt ein Versender mit die Bios ein, ich möchte nichts falsch machen, oder ich muss mir jemand dafür später suchen. Es geht um den Ryzen 7 9700X, die Konfiguration ist soweit fertig im Warenkorb.
Der Rechner soll auf 105W-Profil eingestellt werden und PBO on.
Gruß
Franzi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ?

Schaffst du auch ganze Sätze ? Warum wieso und um was geht es . Mainboard u.s.w.

Der Kollege hat einen Beratungsthread wo ihm zu einer neuen Konfiguration verholfen würde.
Das oben genannte würde ihm zum 9700X geraten.

Der Kollege hat einen Beratungsthread wo ihm zu einer neuen Konfiguration verholfen würde.
Das oben genannte würde ihm zum 9700X geraten.

woher soll ich das wissen ? Da bekommt man was vor die Füße geworfen " nu mach was drauß "

GANZ TOLL

Damit wollte ich dir nichts vor die Füße werfen sondern zeigen das der andere Thread ähnlich verlaufen ist...

Da der Zusammenhang nun klar ist und die Zusammenstellung zu der Konfiguration ja bekannt, frage ich besser direkt den Versender.

du merkst echt deine Fehler nicht

Ich in leider zu doof mit meinen 80 Jahren. Ich habe nur den Satz eines Users gelesen, mehr nicht. Das Innenleben im PC sicher interessant, aber damit beschäftige ich nicht.
9700X: Gute Wahl, stell ihn aber bitte auf das 105W-Profil ein und: PBO an. Im Idle wird sie trotzdem nicht mehr ziehen. In 65W-TDP Setting eingesperrt verschenkst Du Potential bei der CPU.
Vernünftig gekühlt rennt die 5,4Ghz Allcore mit offenen PBO-Limits und ist trotzdem sehr sparsam im Idle.

das klingt vernünftig. Ich frage den Versender oder lasse es sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh