radish24ß4
Profi
Ich möchte einen DVI Monitor mit guten Farben und DVI-Anschluss für meine HD7850. Der Monitor sollte sehr gute Farben haben und eine sehr hohe Reaktionszeit. Ich habe in Bulgarien einen sehr alten Fujitsu IPS-Monitor mit sehr guten Farben, aber die Reaktionszeit gefällt mir nicht sonderlich gut. Wahrscheinlich liegt dies daran, dass der Monitor schon mehr wie 10 Jahre alt is. Ich habe ihn gebraucht gekauft. Geld spielt keine Rolle, der Monitor sollte aber nur Full-HD haben, weil meine MSI mit höhren Auflösungen nicht mehr zurechtkommen würde (1060 MHz Takt).
Ich habe aktuell diesen Monitor.
In Deutschland habe ich ein Dell Monitor mit IPS der S-Serie vom Jahre 2022, der sehr gute Rekationszeiten hat. Die Farben sind jecoh nicht sehr zufriedenstellend, da der Monitor eher blase Farben anzeigt.
Ich habe aktuell diesen Monitor.

24" TFT LCD Fujitsu B24W-7 LED 1920 x 1200 IPS Pivot Monitor vergilbt | eBay
Monitor Fujitsu B24W-7 LED. Fujitsu B24W-7 LED. gebraucht, teilweise vergilbt. ohne Kabel. VGA, DVI-D, Display Port. LED-Backlight, Widescreen. Product No.
www.ebay.de
In Deutschland habe ich ein Dell Monitor mit IPS der S-Serie vom Jahre 2022, der sehr gute Rekationszeiten hat. Die Farben sind jecoh nicht sehr zufriedenstellend, da der Monitor eher blase Farben anzeigt.
Zuletzt bearbeitet: