Letztes Update: Baldur's Gate 3 erhält Patch 8 mit umfangreichen Neuerungen

Schon im August 2023 wurde Baldur’s Gate 3 von den Larian Studios veröffentlicht und das Rollenspiel gewann seither etliche Preise. Inzwischen schart das Spiel hat eine große Fangemeinde um sich. In den nicht einmal zwei Jahren seit Release hat es für viele beinahe schon Kultstatus erreicht. Bisher wurde das Spiel von den Entwicklern regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Patch 8 soll das letzte Inhaltsupdate für Baldur’s Gate 3 werden
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es schade ist, dass es das letzte Update ist eigentlich schon Wahnsinn 8 patches rauszubringen, die das Spiel erweitern und/oder ein neues Erlebnis erlauben.
Nicht dass das Spiel nicht vorher schon bombastisch war, sondern man immernoch mehr Ideen hatte und nicht jeden Gedankenblitz monetarisiert hat.

Ich hoffe das fällt d Entwickler nicht auf die Füße, weil nur so bekommt man das „Spielgefühl“ von damals wieder und nicht durch jeden schnellst durchgeführten Aufguss einer Serie, die teilweise keinen Bezug zum Vorgänger hat.

Für das, was inhaltlich in den Patches hinzugefügt wurde, hätten andere Entwickler neun kostenpflichtige DLCs gemacht.

Wird Zeit, dass ich mich da auch mal ranwage. Bisher einfach keine Zeit dafür gefunden. Kam das echt schon vor zwei Jahren raus? :O

Ich habe auch ewig gebraucht um das mal zu spielen, dann aber mit dem Kollegen immer ab und zu am Wochenende. Echt genial gemacht und soviel Content, tolles Spiel.

Tjaaa schade. Dem Ding werde ich wohl immer der deutschen Syncro hinterher heulen.
Das wäre vllt mal ne sinnvolle Aufgabe für Ki in ein paar Jahren. Also für die Entwickler. Da lernst du das ding mit ein paar tausend Sprechern an und vllt. bisl magie und Schwupps musst du dich nicht in Unkosten stürzen und 25 localisierungen machen. Mich stört die englische Ausgabe nicht aber ja ne gute syncro ist ne gute syncro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh