Bluetooth Stick für ps5 und pc

Vincentmst

Profi
Guten Abend,
ich habe neue Kopfhörer mit Mikrofon erhalten und würde mit diesen gerne auf der ps5 sowie dem pc spiele spielen. Um den Sound zu hören benötige ich( da ich zwingend drahtlos spielen will) einen Bluetooth Adapter, den ich in die USB Schnittstelle des jeweiligen Gerätes einsetzten muss. Kennt jemand einen Stick, der sowohl Ton als auch eigene Audioeingabe überträgt, ich also auch kommunizieren kann?
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen
Die Kopfhörer heißen soundcore Space one
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer normalen Bluetooth-Verbindung könnten eigentlich eingebaute BT-Module ausreichen. Die PS5 sollte einen haben, beim PC müsste man schauen ob er bereits Bluetooth hat.

Zumindest kann ich meine Bluetooth In-Ears problemlos am PC und Laptop betreiben, inkl. Bedienfunktionen und Micro.

Wenn das Headset aber einen proprietären Funkstandard nutzt, dann brauchst du wohl passende USB-Adapter.

lt.Google NO BT on PS5 erst mit 1 von beiden Teilen was ich verlinkt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh