Fallout meets S.T.A.L.K.E.R. in England: Atomfall angespielt

Das englische Entwicklerstudio Rebellion wurde bereits 1992 gegründet und hat in den fast 33 Jahren mehr als 50 Spiele produziert. Die bekannteste Reihe der Firma ist vermutlich Sniper Elite. Den letzten Teil, Sniper Elite: Resistance, haben wir erst kürzlich angespielt. Mit Atomfall hat Rebellion nun eine neue IP veröffentlicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat es richtig Laune gemacht und ich habe es komplett an einem Wochenende durchgezockt. Waren immerhin 15 Stunden. Test ist sehr zutreffend. Nicht ein Mega AAA Titel aber sehr unterhaltsam.
15 Stunden Spielzeit ist imho aber arg wenig für ein Game in der 50 Euro-Preisklasse.
Bis gerade eben wollte ich es mir kaufen, aber so warte ich dann doch lieber auf einen Sale.

15 Stunden Spielzeit ist imho aber arg wenig für ein Game in der 50 Euro-Preisklasse.
Bis gerade eben wollte ich es mir kaufen, aber so warte ich dann doch lieber auf einen Sale.
Ist kostenlos im Game Pass Ultimate drin.
Den bekommt man extrem günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh