Cooler Master Hyper 612 APEX: Kompakter CPU-Kühler mit magnetischer Top-Abdeckung

Cooler Master erweitert sein Portfolio an CPU-Luftkühlern mit dem neuen Hyper 612 APEX, einer Lösung, die speziell für Gamer, Content Creator und Overclocker entwickelt wurde, die maximale Kühlleistung in einem kompakten Format suchen. Der Hyper 612 APEX setzt auf sechs eigens entwickelte superconductive composite Heatpipes, die eine besonders effiziente Ableitung hoher thermischer Lasten ermöglichen wollen und damit auch für anspruchsvolle Übertaktungsszenarien geeignet sein können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die speziell für Gamer, Content Creator und Overclocker entwickelt wurde
Wenn ich so einen Marketingbullshit lese, muss ich immer mit dem Kopf schütteln. Als würde es für einen CPU Kühler eine Rolle spielen, ob mit dem PC gezockt wird oder irgendwelcher Content erstellt wird.
Ok, für Overclocking brauchts natürlich ordentlich Performance. Da passt das Marketingsprech wieder.

Kompakt ?

qrbZHYJ.png

Kühler mit 120mm-Lüfter gibt es massig, würde mich über ein paar neue 92mm-Varianten und ähnlich kleine Dinger freuen.

Aber bitte nicht so Dinger wie Arctic Freezer 7 oder die Mars-Dinger, sondern etwas mit einem Lüfter in Standard-Größen

Kühler mit 120mm-Lüfter gibt es massig, würde mich über ein paar neue 92mm-Varianten und ähnlich kleine Dinger freuen.

Aber bitte nicht so Dinger wie Arctic Freezer 7 oder die Mars-Dinger, sondern etwas mit einem Lüfter in Standard-Größen
Ja, eine Neuauflage eines ekl Atlas hätte mal etwas. Habe damals schon erfolgreich meinen 6700k @4,6ghz unter dem Atlas betrieben.

Auf der anderen Seite, bin ich mit dem noctua u9 mit zwei Lüftern auch sehr gut bedient.

Noctua ist aber ne andere Preislage ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh