• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ostergewinnspiel 2026: Zeit für die Eiersuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern auch schon bei DHL ein Paket gemeldet bekommen aber laut Dennis wird mein Gehäuse wohl aus Asien versendet. Ich kan es kaum abwarten 🥳

🤩Vielen Dank, frisch von BeQuiet und jetzt bei mir.
1000067507.jpg

Meine beQuiet Dark Mount & Dark Ergo kam heute auch an und ich echt begeistert. Ein sehr hochwertiges Produkt das gut in der Hand liegt, direkt Spaß macht und ein fantastischer Ersatz für meine alte Corsair Tastatur ist. Dazu das alles auch nur wenige Tage nach meinem Geburtstag, das ist einfach top. Danke! 😀⭐

Anhänge

• signal-2026-04-21-232409_002.jpeg
    signal-2026-04-21-232409_002.jpeg
    228,4 KB · Aufrufe: 36
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Meine beQuiet Dark Mount & Dark Ergo kam heute auch an und ich echt begeistert. Ein sehr hochwertiges Produkt das gut in der Hand liegt, direkt Spaß macht und ein fantastischer Ersatz für meine alte Corsair Tastatur ist. Dazu das alles auch nur wenige Tage nach meinem Geburtstag, das ist einfach top. Danke! 😀⭐
Kann ich nur bestätigen, feine Hardware durch und durch.
Aber bei mir wäre es Perlen vor die Säue (da nur Homeoffice am PC). Mein Sohn (17) freut sich aber wie verrückt, löst seine Sharkon Skiller ab.

Und auch von mir eine kleine successstory ;)

Ein Seasonic Goodiepack erfolgreich zugestellt. Vielen Dank!

photo_2026-04-22_10-20-01.jpg

Nice: Gummibärchen-Vorrat aufgestockt, Netzteil als Gratisbeigabe erhalten. Läuft! 😍

Meine Frau hat gerade vorhin das Paket angenommen, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Feierabend 😎

IMG_0505.JPEG

Nochmal ein ganz großes danke an das HWLuxx Team 👍

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Gewinner, da haben sich die teilnehmenden Unternehmen nicht lumpen lassen!
Und auch ein großes Danke an das Luxx-Team fürs Veranstalten des Gewinnspiels - auch von den nicht-Gewinnern (denn was nicht ist kann ja noch werden)!

Hab eine Verzögerung in der UPS Bremen.

Mal schauen wie lange das dauert.

Das Noctua/Antec Case ist auch gerade angekommen, hier dann nochmals herzlichen Dank. :bigok:

Karton wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen, zum Glück hat das Case nichts abbekommen.
Bleibt aber erstmal, bis zum Umbau, im Karton.

Aber was ein Monster, da wird sich mein Mini-ITX Board sicher wohlfühlen mit soviel Platz. :fresse:

PXL_20260423_131758168.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der InWin Case hat es auch erfolgreich an sein Ziel geschafft. Auspacken und Umbau, sowie Luftstrom optimieren, wird wohl noch etwas brauchen, denn im Sommer ist leider nicht so viel Zeit dafür. Vielen Dank nochmals .:giggle:

IMG_1384.jpeg

Auch bei mir hat das gelb-rote Ostermobil geklingelt 😍 Mega happy, kanns noch immer kaum glauben.

Euch vorab schon mal ein wundervolles Wochenende ✌🏼️

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Gewinner

Der Packet ist da und wird aufgebaut.
LEGEND Gaming Stuhl – Silver Edition

Danke an das HWLuxx Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh