QD-OLED Penta Tandem + DarkArmor-Film: MSI MAG 321UP X24 und MPG 322UR X24 ab sofort verfügbar

Du musst aufpassen das das Stück was ich markiert habe nicht zu Kurz ist, sonst passt der Stecker nicht oben rein.
Screenshot 2026-06-15 092353.jpg

Stromkabel habe ich noch gar kein anderes bestellt, daher kann ich dir das nicht sagen.
Glaube die Ecke vom DP Kabel könnte auch falschrum sein, müsstest du einmal nach schauen, ich habe mir nur solche Adapter bestellt, und gleich beide Ausführungen, Also "links und rechts" sozusagen.
Die haben aber nicht gepasst, wobei es jetzt auch nicht exakt die aus dem Link waren.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier sieht man alle Ausführungen, ich werd denke ich diese Kabel ausprobieren.
Muss nur nacher gucken welche Ausrichtung ich brauche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ugreen-Kabel müsste richtig herum sein:

Screenshot 2026-06-15 093624.png

wie viel platz (in cm oder mm) ist denn grob von buchse zu unterkante monitor?
Hab das problem ja vermutlich auch demnächst, wobei ganz auf den tisch kann er eh nicht da man sonst nicht an die steuerung kommt oder?
Oder hat der eine FB beiliegen?

Sind ca. 4 cm, würde ich schätzen. FB gibts keine. An die Steuerung muss man ja nicht mehr so oft, nachdem man alles eingestellt hat.

Was mich etwas irritiert ist, dass die an den KVM-Switch angeschlossene Tastatur weder auf Bios-Ebene bzw. beim Passworteingabe nach dem Booten funkioniert, noch beim Aufwecken aus dem Standy. Also ich kann damit nicht mein Passwort zur Entschlüsselung eingeben, noch den PC aus dem Standby holen.

Muss ich da noch etwas einstellen oder ist das so gewollt?
Der FO32U2 konnte das nämlich beides.

Sind ca. 4 cm, würde ich schätzen. FB gibts keine. An die Steuerung muss man ja nicht mehr so oft, nachdem man alles eingestellt hat.
Das ist natürlich schon arg knapp. vor allem die Qualitativ etwas hochwertigeren dicken DP Kabel sind da ein Alptraum.
Naja muss er vermutlich am ende etwas in die höhe gehängt werden :-)

Hast du dir denn schon einen bestellt? Welchen?

Hast du dir denn schon einen bestellt? Welchen?
Na nachdem meiner storniert wurde hänge ich noch immer bei alternate über genau dem gleichen. Aber noch hab ich nicht draufgedrückt. Gab hier grade eine sehr teure Investition, da überleg ich noch(auch wenn es wirklich geil wäre) ob das JETZT GRADE sein muss. Mal aufs nächste Gehalt warten. Wenn er dann noch da ist drück ich drauf.
😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh