• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Corsair Frame 4000D Wood RS im Test: Gehäuseverwandlung mit dem Frame Modular Case System

Bei der Frame-Serie geht es Corsair um maximale Flexibilität. Die Gehäuse können durch optionales Zubehör ganz individuell angepasst werden. Wir wollen mit dem neuen Frame 4000D Wood RS herausfinden, wie flexibel dieses Frame Modular Case System wirklich ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gar nicht geht ist der Kabelbaum, der unten am Gehäuseboden heraus hängt.
Die Fotos sind allerdings alle so, dass man das kaum bzw. gar nicht sieht. Wenn das Gehäuse aber auf dem Schreibtisch steht (was es wohl auch soll, denn sonst wäre das unten angebrachte Front-I/O-Panel äußerst unpraktisch) wird man das sehr wohl bemerken.

Da betreibt man als User schon exzessives Kabelmanagement, damit man so wenig Kabel wie nur irgend möglich im Gehäuse sieht und dann hängt da unten so eine "Wurst" heraus. ;)

@Grainger
Wen interessiert was UNTER dem Gehäuse ist? Ich hab das selbst hier stehen...also ich schaue nicht unter mein Gehäuse und ärgere mich über 3 Kabel die da nicht verdeckt sind.
Man sieht davon wirklich nur dann was wenn das Gehäuse auf Augenhöhe stehen würde. Haben bestimmt ganz viele Leute so....nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schön zu sehen, aber bei der Basis doch fragwürdig.
Wie meinst du das? Was ist bei der Basis denn fragwürdig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh