Zotac wird 20: Eine Sonderausgabe der RTX 5070 Ti sucht einen Gewinner

:-) Zotac, stabil, Frostbeule und leise :d Mehrere davon verbaut. Meine erste eigene Zotac, GTX460 AMP. Hatte auch von den 8800er GTS und GTX von Zotac in der Hand, die dann auch in PC's weitergewandert sind.
Wer mitmachen will, kann. Wäre schon schön wieder einmal eine Zotac in den Händen zu halten, jedoch habe ich schon eine andere Karte im heutigen Leistungsbereich bei mir im Betrieb.
In Erinnerung an meine 1 Slot gekühlte 8800 gts 512 im Schrank die ich heute nicht mehr nutzen kann. Auch Zotac viel verbaut wie mit dem berühmten E am Anfang :d
Da gefällt mir die 460 immer noch besser als die heutigen Zotac Karten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So machen Gewinnspiele Spaß. ChatGPT kommt schonmal nicht auf die richtige Antwort. Zumindest bei mir :fresse:

Ich hatte auf jeden Fall Spaß die richtige Antwort zu suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh