Noctua AIO und Thermosiphon: Die AIO kommt bald, der Siphon im kommenden Jahr

Würde dann einfach mal bis zum Release abwarten, dann wird es erstens Testbereichte dazu geben und zweitens Händler die das Produkt anbieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 16. Juni ist release/Verkaufsstart der 3 AiO's und ich finde noch nirgends irgend ein Listing der Dinger?
Oder bin ich blind? 🙈

(Ich will mir die 420er holen fürs Flux Pro Noctua)
Gib bescheid wenn du was siehst :)
(Die 420er steht auch bei mir an)

Laut Noctua sollen sie ja per 16. auf deren Amazon Webshop Seite stehen,mal schauen (plus wo auch immer sonst noch,nicht näher erläutert).
Finde es trotzdem komisch das keine Listings vorher auftauchen.Schon länger nicht mehr erlebt sowas :unsure:

p.s meinte GN Test müsste noch diese Woche kommen (oder zumindest sind sie diese Woche dort im Testlauf).

Schon länger nicht mehr erlebt sowas :unsure:

Das ist nicht wirklich ungewöhnlich, bei GPUs und CPUs z.B. schon länger üblich. Warum die Pferde schon eine Woche vor dem Release scheu machen.

In 2 Tagen und immer noch nix, menno ich brauch ein wenig pre-hype! :d

pre-hyped:
1781489660580.jpeg

:LOL:

Sieht doch ganz gut aus. Solide Verarbeitung hätten wir uns ja erwartet.
Der VRM Lüfter mit 80mm Durchmesser macht einen vernünftigen Job, schade das er nicht ab Werk schon beiliegt. Hat aber eine coole Optik, wirkt wie der Düsenringpropeller auf den alten Trafalgar-Klasse U-Booten der Royal Navy.

Solide Verarbeitung hätten wir uns ja mehr erwartet.

Al-Cu im Kreislauf, nein Danke, da packe ich dann doch lieber die Alphacool Eisbär Pro hier aus.

Das ist halt die Standard-Asetek. Finde ich zwar nicht gut, die galvanische Korrosion wird aber wohl mit den richtigen Kühlmittelzusätzen im Griff zu halten sein.
Wobei ich zwar selber bei der Eisbär Aurora 420 darauf geachtet hab das Kühler und Radiator aus Kupfer sind.

Na hoffentlich kommt der Thermosiphon auch für andere Sockel und nicht nur für diese winzigen Consumer Dinger.

Jo. 300€ für die 420mm mit dem VRM Lüfter.
Wir bewegen uns hier im selben Review wie TG mit seinem Kühlblock.
Das mit muss man schon wirklich wollen bei diesen Preisen.

Wenn die Qualität stimmt. Alleine die Lüfter kosten richtig Kohle. Habe selber meine NZXT Z73 mit A12 Chromax ausgestattet damals. Wenn die irgendwann fritte geht und aktuell ist die ca. 4 Jahre alt, dann schaue ich mir die Noctua mal an. Hoffe kommt dann auch eine Version mit schwarzen Lüftern.
Ich persönlich bin überzeugt von der Asetek Pumpe. Glaube bei mir ist entweder 7. oder 8. Generation, aber find tut ihren Dienst. Denke muss halt das Kühlmittel noch stimmen. Habe selber nur kein Lust mehr auf NZXT wegen Software und so. Der Wassertemperatur Sensor hatte mich damals gereizt. Display ist eher irrelevant für mich.

Fände es besser, wenn die AIOs auch ohne Lüfter angeboten werden würden. Die von der NZXT waren richtiger Schrott.

Bei Noctua macht es ja durchaus Sinn das die Lüfter gleich mit dabei sind, inkl. (scheinen ziemlich übersehen zu werden von den meisten?) der Dichtlippen.
Könnte mir gut vorstellen wenn sie sich gut verkauft das auch eine Chromax Version kommt für die :poop: Hasser :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh