13mm high flow tüllen

echt.org

Semiprofi
gibts bei at keine 13mm high flow tüllen mehr?

mfg

oder weis wer wo man die 13mm tüllen von danger den oder ek bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eber da steht weder das sie von danger den oder ek sind

und ob die 10mm innendurchmesser haben weis ich auch nicht

Kannst ja nachfragen, denke aber schon das es die EK sind. Alternativ kannst auch die Perfect Seal nehmen, jedoch weiß ich nicht wie groß der ID der Tüllen ist.

weis wer welchen id die perfect seal tüllen haben die in 13mm?

sind aber keine 13mm Tüllen! sondern für z.B. 13mm Schlauch

12mm Schlauchtülle Messing vernickelt mit O-Ring für PVC,PU,PA,Silikon oder PE Schläuche mit 11-13mm Innendurchmesser.

das sind auch die danger aber net lieferbar

rein von der optik hab ich nichts ich muss das genau wissen

Die Tüllen im ersten Post sind die Selben wie im Beitrag Nummer 8. Bei denen ist lediglich das Bild veraltet.

EK Tüllen bietet AT nicht mehr an, die DangerDen laufen auch aus. Das aus Beitrag Nummer 8 sind von AT selbst produzierte Tüllen, die den DD in nichts nachstehen.

Die Perfect Seals haben einen Innendurchmesser von 9,95mm, die 13mm Tüllen von Aquatuning haben 10,1mm ID.

@big hällt der schlauch auch so gut wie auf den danger oder den ek?

kannst du mir sicherheitshalber den link der tüllen senden die den 10.1mm id haben?
ich bedanke mich im voraus bei dir mister big

bei at ist ja so ein 10er set 13er tüllen um 18 irgendwas lagernd welche sind das denn?

das sind die aus dem zweiten Post, sind aber 12mm Tüllen

Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass das Set auch die Tüllen sind, die ich verlinkt habe. Wie gesagt, lediglich das Bild ist nicht aktuell. Wie das mit dem Lagerstand aussieht, das weiß ich allerdings auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh